Marktstand

Marktstand

Mittwoch, 26. April 2017

Willkommen!


Wer ist rotlilie?

Die Leidenschaft fürs Stricken hat diese 3 strickverrückten Frauen animiert, unter einem gemeinsamen Label zu produzieren und zu verkaufen. Der gewählte Name ist ganz und gar künstlich und hat wenig mit uns zu tun. 


Wo ist rotlilie aktiv?

Wir leben und produzieren in Berlin. Hauptsächlich bieten wir unsere Produkte auf dem Wochenmarkt am Karl-August-Platz in Berlin Charlottenburg an, mittwochs und sonnabends von 8 bis 13 Uhr oder im Onlineshop für schöne Dinge . 

Wen möchte rotlilie erreichen?

Wir freuen uns über Kunden, die zu schätzen wissen, dass Handarbeit Zeit und Geld kostet, die nicht den materiellen Wert unserer Produkte infrage stellen und auf der Jagd nach Schnäppchen sind.

Was strickt rotlilie?

Wir stricken Accessoires in Kleinstserien, unikale Kleidungsstücke für Frauen, Männer, demnächst auch für Kinder. In der Regel entwerfen wir die Produkte selbst oder fragen ausgesuchte Designer um Erlaubnis, ihre Entwürfe nachzustricken. Sollte ein Stück besonders gut gefallen, aber die Farbe, das Material oder die Größe nicht stimmen, stricken wir auch nach individuellen Wünschen. Wir nehmen keine Pauschalaufträge an.

Wer strickt die Produkte von rotlilie?

Wir stricken alles selbst, mit der Hand und an der Handstrickmaschine!


©Werker

Was noch?

Bax näht gerne und gut und präsentiert immer mal wieder was Neues, mitunter von Ulla mit Strick verschönert, sie ist die Maschinenmeisterin.
Susanne hält die Fäden in der Hand, organisiert diesen Blog und sorgt für Gleichberechtigung!








Keine Kommentare: