Marktstand

Marktstand

Freitag, 3. November 2017

Herbstgeflüster

Die lange Blogpause war nicht beabsichtigt, aber dem good-enough-job geschuldet! Und da war im Spätsommer ordentlich zu tun!
Im Hintergrund gab es keinen Müßiggang, sondern wurde heftig gearbeitet. Die neuesten Produkte kommen wöchentlich auf den Markt und gehen oft auch sofort wieder weg.
Herbstliche Beispiele:


Bax kuschelt sich mit Mohair und farbenfroh durch graue Nebelwände:




Ich bin immer noch der Schafwolle treu, dieses Mal in Kombination mit seidenweichem Alpaka. Socken gibt es von mir auch - die Reste müssen weg!


Ulla strickt wieder Feines aus Merinowolle.
Die neuen Produkte warten auf ihre KäuferInnen. Querbeet ist alles dabei: Accessoires aus Strick und Fell, sowie unikale Einzelstücke zum Anziehen. 
Wie immer, Sonnabends auf dem Karl-August-Platz in Charlottenburg!


Demnächst gehen wir auch fremd:
11. und 12. November - auf dem  Textilmarkt der Domäne Dahlem
10. Dezember - auf dem Mexikoplatz



1 Kommentar:

Sieglinde Graf hat gesagt…

Ah, Eure neuen Sachen schauen so schön aus!
Schade, dass die Märkte so weit weg sind von hier...
Ich wünsche Euch jede Menge netter KundInnen!
Herzliche Grüße von Sieglinde und dem Team von da sempre