Direkt zum Hauptbereich

Friendtex©


Ich kenne etliche Frauen, die an Mode interessiert sind, aber nicht  recht wissen, was zu ihnen passt, die sich nicht über die Schwelle kleiner Boutiquen trauen, weil sie Kaufzwang  wittern, die eine direkte Ansprache oder die Ignoranz unfreundlicher Verkäuferinnen scheuen oder keine Lust auf ramschige Kaufhäuser und muffige, schlecht beleuchtete Umkleidekabinen haben.
Es geht auch anders. Eine Alternative bietet Friendtex/Once, ein dänisches Unternehmen, dass seit 30 Jahren exclusiv entworfene Mode in ausgewählten Boutiquen, bei Gastgeberinnen zuhause und mit individueller  Einzelberatung verkauft. Die Kollektionen sind einzigartig, nicht im Handel und online zu erwerben und haben ein ausgewogenes Preis- und Qualitätsniveau.


Das Konzept ist ganz einfach: ich organisiere zusammen mit euch einen Modeabend, ihr ladet eure Freundinnen, Nachbarinnen oder Familienmitglieder zum Fachsimpeln und Shoppen ein.
Einkaufen soll Spaß machen, warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden? Beratung und Kauf ohne Zwang, nebenbei wird geschwatzt und getafelt. Es liegt in eurer Hand, wie ihr den Abend oder Nachmittag organisiert, als gemütliches Beisammensein, als teamförderndes Event, als Geburtstagsparty oder -überraschung. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Das ist Dänisches HYGGE - ein Schlagwort, das längst auch bei uns angekommen ist.
Ich zeige euch die aktuelle Kollektion und berate euch individuell über die Kombinationsmöglichkeiten, gebe Stylingtipps, wenn gewünscht, auch mit einem Blick in den privaten Kleiderschrank. Ein weiterer Vorteil: ihr könnt euch direkt über die Qualität und Passform der Ware informieren und wenn die Größe vorhanden ist, das neue Stück sofort mit nach Hause nehmen. Die Nachbestellungen werden innerhalb 1 Woche und direkt von mir zu euch nach Hause geliefert. Auf diese Weise wird ein möglicher Umtausch eine unkomplizierte Sache.



Die Ware ist bestellt, der Kleiderständer wartet auf die Sommersachen von Friendtex und Once. Hier im Blog werde ich regelmäßig Outfits aus der aktuellen Kollektion präsentieren.


Habt ihr Lust auf eine Shoppingtour bei euch zu Hause, dann meldet euch hier.