Direkt zum Hauptbereich

Frohe Ostern!

Bevor es für ein paar Tage aufs Land geht, weg von der Großstadthektik, 
gibt es von mir noch Tipps für das Outfit an der Familientafel.
Traditionell werden Ostereier und kleine Geschenke im Garten versteckt. Und wir laden zum Osterbrunch ein, mit Hefezopf, gefärbten Eiern und allerlei Leckereien.

Dafür habe ich das Kleid Essie gewählt, aus recyceltem Polyester und aus der 2. Kollektion von Friendtex - Once. Essie gibt es in grün

  
und in blau.



Und weil die Temperaturen immer noch nicht mitspielen, trage ich dazu die unverwüstliche und schon 2x vorgestellte Jacke CocoKnit. An ihr bleibe ich deshalb hängen, weil die anderen Longcardigans alle bereits ausverkauft sind. Deshalb stelle ich sie hier nicht mehr vor!


alternativ dazu empfehle ich die hellblaue Variante von  Jane Knit
Jane hat schöne Details - einen Streifen im Ajourmuster neben der Knopflochblende, der sich auch am Rückenteil wiederfindet.


Ich persönlich mag auch Kleid mit Hose, in diesem Fall das Basis Modell Bella Slim fit, körperbetont aber bequem und ohne störende Verschlüsse aus einer Polyamid-Elastan-Mischung.
Es gibt sie auch in schwarz und in der Variante mit geradem Bein.

Ein kurzer Blazer passte ebenso, der ist aus meinem Kleiderschrank. Ich mag Brüche, deshalb habe ich hier eine gemusterte blaue Strumpfhose gewählt.


Wem das Kleid zu formlos ist, empfehle ich einen Gürtel, schmal oder breit, je nach Geschmack.
Mabel oder Polly passen am besten. Mir stehen keine Gürtel, außer an Hosen!
Zu Komplettierung - Schuhe eurer Wahl aus eurem Kleiderschrank!

Neugierig? Hier könnt ihr euch melden!

Fotos: privat und co Friendtex