Direkt zum Hauptbereich

Endlich Frühling...

Statements - aus dem Vokabular von Mode und Lifestyle sollte man nicht überbewerten.  Wer an Meinungsbildung denkt, liegt quasi falsch. Hier geht es darum, besonders auffällig zu sein, einem gewöhnlichen Kleidungsstück zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen oder aber einen schrägen Akzent zu setzen.
Was früher Trompeten- oder Flügelärmel waren, sind heute - Statementärmel. Wenn's hilft? Gehen wir mit...


Friendtex hat ein paar besonders feine It- Pieces zu bieten...
Bluse Fie - reine Baumwolle, feine Streifen, frisches Blau. Die ideale Begleiterin für den Sommerurlaub. Ein Carmenausschnitt, der auch BH-Träger verdeckt und mit Gummizug  nicht von der Schulter rutschen kann.


Passt zu Jeans, zu weiß, klassischer Khaki-Chino und was sonst noch so im Schrank hängt...

Bluse Ava, hier schon genau vorgestellt, muss aber in diesem Post unbedingt erwähnt werden!
Sie ist ein Schlankmacher und bis Größe xxl zu haben!
Diese ist fein und für Alltag und Festliches gleichermaßen geeignet - ein Renner der Saison: Brenda, in weiß

und in blau
aus der nachhaltigen Kollektion ONCE - recyceltes Polyester.

Das ist mein Statement für diese Woche.


Neugierig? Hier könnt ihr euch melden!

Fotos: privat und co Friendtex